Studio

Das Tattoo Studio World’s End wurde 1999 von Rock Battaglia gegründet und gilt als eines der ältesten offiziellen Tattoo Studios Zürichs. Viele renommierte Tattoo Künstler, einige davon als Legenden der internationalen Szene bekannt, waren über die Jahre hinweg im World’s End zu Gast. So ist unser Studio weit über den Atlantik hinaus ein bekannter Spot.

Über die Zeit hinweg durchlebte das zweistöckige Studio im Erdgeschoss viele neue Konzepte und Inovationen. Von Café zur Kunstgalerie zur Bar, bis hin zum Vintage-Kleiderladen, findet sich nun der Bike Shop und Werkstatt VELO77.

Unsere Resident-Artists gestalten individuelle kleine und grosse Tattoos in allen Stilen. Seit 1999 ist das World’s End dafür bekannt, die Visionen, Wünsche und Gedanken der Kunden als Kunstwerke auf deren Haut zu verwirklichen.

Die einladende und gemütliche Atmosphäre des Studios bietet viel Platz um euer nächstes Tattoo zu besprechen und planen. Die Getränke gehen natürlich auf uns!

Kontakt